weitere folgen :) schaut euch auch die anderen Staffeln hier zu an oder die Mangas :)

http://proxer.me/info/2151#top

 

Inu x Boku SS

 

Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz zu zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann.
In dem Haus lebt ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret Service, dessen Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde, sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

http://proxer.me/info/379#top   Yaoi *.*

 

 

Usami Akihiko ist ein mehr als erfolgreicher Bestsellerautor und heimlicher Verfasser von schmalzigen Boys-Love Romanen. Aus Gefälligkeit gibt er Misaki Takahashi, dem kleinen Bruder seines langjährigen Freundes Takahiro, Nachhilfeuntericht – und findet ziemlich schnell Gefallen an seinem Schüler. Misakis Leben steht von nun an Kopf; neben Zimmern voller Teddybären, Spielzeug und einem selbstgefälligen Nachhilfelehrer dient er auch noch –unerlaubter weise- als Vorlage für „Usagis“ Schnulzromane und muss mit vielen neuen Emotionen zurechtkommen….

 

 

http://proxer.me/info/871#top 

 

einer der BESTEN animes / Mangas dies gibt!!!

 

 

 

Kaichou wa Maid-sama!

 

 

Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Misaki Ayuzawa beschließt nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.

Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Usui Takumi in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.

http://proxer.me/info/806#top 

 

 

düster aber geil

 

Kuroshitsuji  // BLACK BUTLER 

 

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

http://www.eliteanimes.com/details/8418/Gingitsune.html

 

Gingitsune

 

 

Seit der Edo-Zeit verwaltet und beschützt die Familie von Makoto Saeki einen kleinen Inari-Schrein. Als direkte Erbin der Familie verfügt nur sie über die Fähigkeit Gintaro, den Kitsune bzw. Fuchsgeist des Schreins zu sehen und mit ihm zu kommunizieren. Als Makotos Mutter stirbt erbt Makoto diese Kraft und es liegt nun an ihr gemeinsam mit Gintaro und seinen Kräften den Leuten ihrer Gemeinschaft zu helfen und ihre Probleme zu lösen, wenn das auch nicht ganz ohne Differenzen zwischen den ungleichen Partnern abläuft.

http://www.eliteanimes.com/details/6747/No.6.html

 

No. 6.

 

Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013. 
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...

http://proxer.me/info/6632/details#top

 

Ore no Nounai Sentakushi ga

 

 

Es geht um Kanade Amakusa einen Jungen, der verflucht ist mit der mentalen Kraft der "absoluten Multiple-Choice" - ein Multiple-Choice Quiz erscheint plötzlich in seinem Verstand und die Entscheidung, welche er trifft wird zur Realität. Zum Beispiel muss er sich entscheiden zwischen nackt in die Schule gehen von der Gürtellinie aufwärts oder der Gürtellinie abwärts. Als er in der Schule ist wird ihm ein anderes Quiz gestellt: 1) Ein wunderschönes Mädchen wird vor ihn fallen oder 2) er wird vom Dach in Mädchenkleidung stürzen. Natürlich entscheidet sich Kanade für 1 und so fällt ein blondes Mädchen namens Chocolat vor ihn.

http://proxer.me/info/1981/details#top

 

Usagi Drop

 

 

Als sein Großvater stirbt erfährt der 30-jährige Daikichi, dass sein Opa ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Doch der Rest Daikichis' Familie ignoriert die kleine Rin, ein recht stilles Mädchen, woraufhin sich Daikichi entschließt die Kleine bei sich aufzunehmen. 
Das wirft sein Leben etwas über den Haufen, nicht nur, dass es für ihn etwas komplett neues ist ein Kind zu erziehen, sondern auch Rin einen großen Einfluss auf ihn und sein Leben hat.

http://proxer.me/info/1873/details#top

 

Mit 16 Jahren ist man eigentlich in dem Alter, in dem man große Pläne für die Zukunft schmiedet. Nicht aber Onaha. Ohne größeres Ziel in ihrem Leben und zusätzlich desillusioniert von ihrer eher unverantwortlichen Mutter, sieht sie ihrer Zukunft alles andere als ungeduldig entgegen und wünscht sich für ihr Leben mehr Abwechslung und mehr Aufregung. Schneller als gedacht erfüllt sich dieser Wunsch, denn ihre Mutter setzt sich gemeinsam mit ihrem Freund ab, um vor dessen Gläubigern zu fliehen und schickt Onoha zu ihrer Großmutter aufs Land. Diese ist Onoha völlig unbekannt, jedoch betreibt sie ein Hotel alten Stils mit eigener heißer Quelle, was für Onoha Grund genug ist, sich auf diesen Ortswechsel zu freuen, sieht sie darin doch eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu machen und ihr Leben so vielleicht in eine neue, spannendere Bahn zu lenken.